: Sie verfügen über: die Facharztanerkennung für Allgemeinmedizin oder Innere Medizin Erfahrungen in der ambulanten Versorgung (wünschenswert) sehr gute Kenntnisse in Praxisverwaltungssystemen und MS Office
: Sie verfügen über: die Facharztanerkennung für Allgemeinmedizin oder Innere Medizin Erfahrungen in der ambulanten Versorgung (wünschenswert) sehr gute Kenntnisse in Praxisverwaltungssystemen und MS Office
oder Innere Medizin weitere Zusatzqualifikationen (wünschenswert) sehr gute Kenntnisse in Praxisverwaltungssystemen und MS Office Sie zeichnen sich aus durch: Organisationsvermögen selbstständige Arbeitsweise
in Praxisverwaltungssystemen und MS Office Sie zeichnen sich aus durch: Organisationsvermögen selbständige Arbeitsweise hohe soziale und fachliche Kompetenz Angebot: Es erwartet Sie eine vielseitige und interessante Tätigkeit
in der Betreuung ambulanter/hausärztlicher Patienten nachweisen • Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte und Abrechnungsprogramme • Sie agieren und arbeiten selbstständig sowie
Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen fällt Ihnen leicht.In der Kommunikation in Wort und Schrift mit Patienten und Kollegen sind Sie stark und treffen den richtigen Ton.Sie
in der Betreuung ambulanter/hausärztlicher Patienten nachweisen • Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte und Abrechnungsprogramme • Sie agieren und arbeiten selbstständig sowie
Arbeiten liegen Ihnen.Sie zeigen Eigeninitiative, Motivation und sind belastbar.Der Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen fällt Ihnen leicht.In der Kommunikation in Wort und Schrift
Medgate AG sucht in Allschwil eine/n Ärztin / Arzt im Home Office mit verlässlichen Arbeitszeiten (Teilzeit ab 40 % möglich) (ID-Nummer: 12078133)
in den Softwareprodukten MS Office (vorrangig Outlook, Word, Excel) sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift strukturierte, sorgfältige und selbständige
Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an!!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office
in einer Fach- oder Führungskarriere und Angebote der Gesundheitsförderung sowie nach Abschluss der Weiterbildung die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten.
, in dem Eigeninitiative geschätzt wird und Teamwork eine zentrale Rolle spielt Work-Life-Balance & 6 Wochen Urlaub pro Jahr Flexibilität für Ihre Work-Life-Balance: Nach der Einarbeitung bieten wir tageweises Home-Office
. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Betriebliches Gesundheitsmanagement
und Verabreichung von Injektionen und Infusionen als auch Blutabnahme Einhalten aller Hygienebestimmungen Umgang mit MS-Office Unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem und erhalten auf Wunsch vergleichbare Jobangebote
) abgeschlossen haben. Sie Kenntnisse in der ambulanten Patient*innenversorgung mitbringen. Sie über Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office und evtl. gängiger Praxissoftware verfügen und zuverlässig
(Praxisprogramm, MS-Office-Produkte) Sie verfügen über Kenntnisse in der Kodierung ambulanter Fälle mit abrechnungsrelevanten Leistungen entsprechend der jeweils gültigen Kataloge EBM2000Plus, UV-Träger, GOÄ
/x) abgeschlossen haben.Sie Kenntnisse in der ambulanten Patient*innenversorgung mitbringen.Sie über Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office und evtl. gängiger Praxissoftware verfügen
sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten.
für Laboratoriumsmedizin Souveränder Umgang mit Anwendungssoftware (MS-Office, Internet) und gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) Freude an diagnostisch beratender Tätigkeit und wissenschaftlichen Fragestellungen
Tätigkeit und wissenschaftlichen Fragestellungen Souveränder Umgang mit Anwendungssoftware (MS-Office, Internet) und gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) Ideal: Abgeschlossene Promotion Bereitschaft
Umgang mit Anwendungssoftware (MS-Office, Internet) und gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) Freude an diagnostisch beratender Tätigkeit und wissenschaftlichen Fragestellungen, Interesse
sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten.
können, ein ausgezeichnetes Fortbildungsprogramm für die persönliche und berufliche Weiterbildung in einer Fach- oder Führungskarriere und Angebote der Gesundheitsförderung sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten.
für die persönliche und berufliche Weiterbildung in einer Fach- oder Führungskarriere und Angebote der Gesundheitsförderung sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
fundierte Kenntnisse der Klassifikationssysteme, der Deutschen Kodierrichtlinien und der Abrechnungsbestimmungen Guten Kenntnisse in den gängigen Office-Applikationen sowie Erfahrung im Umgang
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung im Umgang mit MS Office und praktische Kenntnisse mit CRM-Systemeneine vertriebs- und zielorientierte ArbeitsweiseFlexibilität, Zuverlässigkeit sowie
Bewerber*innen ein Auswahlgespräch führen. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office
Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Betriebliches Gesundheitsmanagement Ansprechpartner*in Sandra Butschkau
Office-Anwendungen und IT-Affinität • Teamgeist sowie ein offenes, freundliches und souveränes Auftreten • Freude an der Kommunikation mit anspruchsvollen Kunden (niedergelassene Ärzte und MVZ, Physio
und Ihr verbindliches Auftreten helfen Ihnen dabei, langfristige Kundenkontakte in der Region aufzubauen und zu vertiefen. Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket, CRM-System) runden Ihr Profil ab Ihre Aufgaben
, Ihre Kontaktstärke und Ihr verbindliches Auftreten helfen Ihnen dabei, langfristige Kundenkontakte in der Region aufzubauen und zu vertiefen. Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket, CRM-System) runden Ihr Profil ab
bei der Gestaltung Ihres Arbeitsplatzes und des Dienstplans Work-Life-Balance und Flexibilität durch die Möglichkeit von Home-Office großzügige Unterstützung bei Fortbildungsmaßnahmen es besteht
und berufliche Weiterbildung in einer Fach- oder Führungskarriere und Angebote der Gesundheitsförderung sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten.
mit Kund:innen überzeugen Sie durch Serviceorientierung, Kommunikationsvermögen und souveränes Auftreten. Gute PC-Kenntnisse, speziell Sicherheit in der Anwendung von MS Office, sind erforderlich, gutes Englisch
mit Kund:innen überzeugen Sie durch Serviceorientierung, Kommunikationsvermögen und souveränes Auftreten. Gute PC-Kenntnisse, speziell Sicherheit in der Anwendung von MS Office, sind erforderlich, gutes Englisch
mit Kund:innen überzeugen Sie durch Serviceorientierung, Kommunikationsvermögen und souveränes Auftreten. Gute PC-Kenntnisse, speziell Sicherheit in der Anwendung von MS Office, sind erforderlich, gutes Englisch
Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür Verständnis, dass postalisch
/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen
exklusive SRH-Benefitssehr gute Anbindung an Leipzig, mit stündlichen Bahnverbindung nach Zeitz und einer Busverbindung bis zum Krankenhaushäuslicher online-Zugriff auf das KIS (Home office)sinnvolle
oder abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal Mind. 2 Jahre Berufserfahrung auf vergleichbaren Gebieten Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Hohe Technikaffinität
(Büromaterial, Veranstaltungsräume, Post, Küche etc.) Bearbeitung von Post-und Fax-Ein- und Ausgängen Pflegen gängiger Office Dateien Was bringst du zu uns mit? Organisatorisches Talent
von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
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existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler
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, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
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